Comedy-Company

Wer bin ich

Göttingens Exportschlager: Die Comedy-Company

 

Impro-Comedy auf und mit höchsten Niveau

 

Kein vorgefertigter Text, keine Absprachen untereinander und ein Publikum, das entscheidet, was auf der Bühne geschehen soll – das war bereits 1997 bei ihrer ersten Show das Erfolgsrezept der Comedy-Company. Auf ihrer Mission, die Zuschauer mit ihrer lockeren und zugleich geistreichen Art zu begeistern, haben die vier Comedians seitdem erfolgreich das ganze Land bereist, von Aachen bis Zwickau und noch weit darüber hinaus!

 

Göttingen ist ihr Hauptquartier. Hier haben sie in den vergangenen Jahren viele neue Show-Formate vorgestellt und im Rahmen ihres jährlichen internationalen Impro-Festivals die weltweit renommiertesten Impro-Theater-Spieler präsentiert.

 

Ob auf der Bühne, am Mikrofon, vor der Kamera oder dahinter, ob Puppentheater oder Musical, ob Firmen-Groß-Event oder Händel-Festspiele, ob solo oder begleitet vom GSO – die „Vielseitigen Vier“ sind aus der „Comedy-Kunst in Südniedersachsen (CoKiSN)“ nicht wegzudenken.